Freitag, 2. August 2013

EOTD: Maybelline Color Shock

Hallo Mädels, ich wollte euch mein heutiges AMU zeigen! Welches super für mich geeignet ist, wenn ich wenig Zeit habe! Anlässlich des tollen Wetters hatte ich Lust meine Maybelline Jade Color Shock Mascara zu benutzen! Aber irgendwie hatte ich die Farbe knalliger in Erinnerung! Aber schaut selbst! :-)




Verwendete Produkte:


1) Rival de Loop - Color meets Art (LE) - Eyeshadow Base
2) Catrice Lidschatten - 540 Rose Marie's Baby
3) Catrice Geleyliner - 020 It's Mambo Nr.2 (haha)
4) Essence - Weißer Kajal
5) Maybelline Jade - Colossal Volum' Express Mascara 
6) Maybelline Jade - Colossal Volum' Express Mascara Color Shock (lila/flieder farbene)

Was schminkt ihr, wenn es schnell gehen muss? Hat euch das AMU gefallen?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik :)

 
Copyright © Kosmetik Wunderland
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur