Freitag, 19. Juli 2013

Haul: Maybelline Lidschatten für 1€

Hallo Mädels, ich bin gestern ein wenig durch die Stadt geschlendert und natürlich musste 
ich auch zu unserem Rossmann wo ich allerdings nicht fündig wurde. *schluchz* Dann bin 
ich in unseren Woolworth weil ich noch einige Dinge brauchte und ich konnte natürlich
nicht einfach so an den Kosmetik Theken vorbei gehen und so entdeckte ich die 3 tollen
Lidschatten die ich euch jetzt zeigen möchte :-) 



Ich war selbst total erstaunt, dass ich die Lidschatten für 1€ ergattern konnte. Natürlich zeige ich sie euch nochmal in Nahaufnahme! 
Dieser Lidschatten ist mein Goldstück und in der Farbe '51 - Savanna Green' der Name sagt es schon, einfach ein total schöner gebackener Grünton! Besonders schön finde ich die Goldene seite mit der Marmorierung!
Der nächste Lidschatten ist in der Farbe '703 - Cashmere Brown' und für mich die perfekte Farbe für den Alltag, obwohl ich eigentlich jede Farbe im Alltag tragen würde. 
Der letzte Lidschatten in der Farbe '250 - Daring Mauve' ist ein schönes Violett, wobei
ich finde das er dem Namen nicht ganz gerecht wird. Abschließend möchte ich euch alle
Lidschatten noch einmal geswatcht zeigen! 
Ich habe die Lidschatten auf der Rival de Loop - Color meets Art Base geswatcht!
Leider kann man den Schimmer der ersten beiden nicht so gut erkennen! 
Welcher Lidschatten gefällt euch am besten? :-)

2 Kommentare:

Mia M. hat gesagt…

Schöne Farben ((: cool, dass du erst 16 bist :) bin selber erst 17 und habe meinen blog schon seit einer weile ;)

Vanessa :) hat gesagt…

Danke:) Ja, es ist witzig ein paar Blogger in seinem Alter zuhaben die meisten die ich kenn sind immer älter als 20 :P

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik :)

 
Copyright © Kosmetik Wunderland
Blogger Theme by BloggerThemes | Theme designed by Jakothan Sponsored by Internet Entrepreneur